willkommen
home
ing. mag. friedrich krumboecking._mag._friedrich_krumboeck.html
galleriegallerie/gallerie.html
kontaktkontakt.html
 
 

im architekturbereich wurden privathaeuser (auch unter anwendung von feng shui), oeffentliche gebaeude (gemeindebauten), hotels und thermen geplant. ebenso wurden planungen fuer denkmalgeschuetzte objekte (schloesser) durchgefuehrt.
zeitgeist, also klare, oft nihilistische formen und jahrhunderte erprobtes proportionsgefühl, oft entlang des goldenen schnittes – der symbiose dieser antipoden scheinenden generalskizzen moderner architektur, entsprechen die entwürfe und planungen unseres  ateliers. wir haben erkannt, dass sich bewährte erkenntnisse mit modernen lösungen viel öfter zum nutzen des kunden kombinieren lassen, als dies auf den ersten blick offenbar ist.
dafür widmen wir der erforschung der bedürfnisse des nutzers unsere ganze aufmerksamkeit und implementieren dieses erkennen von anfang in unsere entwurfsplanung. unsere architektur ist nicht nur gefällig, im besten wortsinn des gefallens, sondern auch praktikabel, sprich nutzbar gemacht. besonders in der hotellerie sind die faktoren wohlfühlen aber auch verwendbarkeit und arbeitsablauf wesentliche vorgaben.

 
ing. mag. friedrich krumböck

copyright © 2011 friedrich krumboeck. all rights reserved.

http://www.krumboeck.co.at
kontakt.html